Männergeschenke zum Vatertag 2013

Nicht mehr lange und es heißt wieder Geschenke auspacken, sodass man sich bereits jetzt schon einmal ein paar Gedanken darüber machen sollte, welche Präsente gut ankommen. Alljährlich zur gleichen Zeit, und zwar zum Vatertag spürt man bereits die Vorfreude der Menschen auf das Fest. Geschenke für den Mann auszupacken begeistert jeden Mann. Jeder auch jeder Mann ist voller Hoffnung, etwas ausgesprochen Begehrtes geschenkt zu bekommen. Besonders schwierig erscheint die Frage, was schenkt man eigentlich seinem Vater?

Welche Geschenke für den Mann vornehmlich gut ankommen: Ein Überblick

Eintönige und trostlose Geschenkideen gehören ab heute der Vergangenheit an. Ab heute gibt es nur noch Prachtvolles unterm Baum. Unterdies existiert für fast jeden Liebhaber das treffende Geschenk, egal ob in mitreißenden Strömen, in luftigen Höhen oder mit der geballten Power PS. Für jeden Typ Kerl das passende Geschenk für Vatertag zu finden, kann sich teilweise als schwierig erweisen. Oder einfach Bier verschenken?

Tolle Geschenkideen für den Kerl zum Fest der Liebe
Männer lassen sich zum Vatertag auch gern beschenken und daher sollte es nicht verblüffend sein, dass die breiten Angebote fürs männliche Geschlecht auf diejenigen warten, die einen Wow-Effekt unterm Weihnachtsbaum erhoffen. Folgende Geschenke kommen auf jeden Fall an:

Aus schwindelerregender Höhe fallen: Für viele ist es der absolute Wahnsinn, alle anderen bezeichnen es als den einzigartigen Kick überhaupt. Beim Bungee Jumping werden starke G-Kräfte frei und was könnte schöner sein, als zu unter Beweis zu stellen, ich bin männlich und springe mit Vorfreude auf den Kick.Action pur: Den unverwechselbaren Kick bekommt der Mann nur mit wahrhaft aufregenden Präsenten wie zum Beispiel House Running.Eines der reinsten Elemente überhaupt Wasser: Helmtauchen ermöglicht ein sagenhaftes Gefühl, das auch für den Mann als Präsent sicherlich gut ankommt. Dabei wird der Glückspilz einschließlich kompletter Uniform in die Tiefen geschickt.

Für die Sportfans

Präsente für den Vatertag existieren viele. Nur wer in der Tat ein begehrtes Erlebnis erwartet, der braucht hierfür perfekte Präsente. Was hältst du von einer Ruderboot-Spritztour durch reißende Flüsse, einem beeindruckenden Trip als Alpinist oder Schießweiterbildung mit dem exaktesten aller Waffen einem Präzisionsgewehr.
Endlich ein einziges Mal den alltäglichen Frust rauslassen: Ein Präsent mit Mehrwert und viel Destruktion

Man glaubt es nicht, aber die beeindruckendsten Geschenke sind im Großen und Ganzen die einfachsten. Und wer kann schon von sich behaupten, einmal seinen angestauten Frust abgelassen zu haben. Oftmals unterstützen jedoch ausgleichende Aktivitäten allerhand. Hierbei ist nicht die Rede von Sport oder ähnlichem, sondern von purem Aggressionsabbau-Training. Verschenke einen Weihnachts-Gutschein zum kostenlosen Rostlaubeschrotten.

Comments are closed.